Ankündigung Whisky-Stammtisch JAN`20








Es ist Whiskytalk-Time

Am Samstag den 11.01.2020 ist es schon wieder soweit.

Preis-Leistungs-Sieger bis 45€




Die Preise für Single Malt kennen nur noch eine Richtung und die zeigt steil nach oben.

Gibt es in Zeiten in denen die Preise für Whisky durch die Decke gehen, noch tolle Whiskys zu günstigen Preisen?

Ja, es gibt sie noch, ab und an hatten wir sie durch Zufall im Glas.
Darum widmen wir diesen seltenen Tropfen einen ganzen Abend.

Ab 19:00 Uhr laden wir wieder zum gemütlich Zusammensein ein.

Wir bitten jeden Teilnehmer, von zuhause eine Flasche seiner Wahl wenn möglich passend zum Thema mitzubringen, gerne auch Restflaschen. 


Für alle, die die den Whiskytalk noch nicht kennen:
Beim Whiskytalk handelt es sich um eine ungezwungene Abendrunde (Typ Stammtisch). Idee ist es in netter Gesellschaft 6 bis 8 Whiskyabfüllungen kennenzulernen. An diesem Abend treffen ganz unterschiedliche Charaktere und Wissensstände auf einander. Wir reden hier nicht nur über Whisky sondern auch über alle Themen, die uns Whiskyliebhaber so bewegen (Familie, Hobbys, Arbeit, etc.).

Wie treffen uns im zentral gelegenen Cafe des Seniorenzentrum der Barmherzigen Brüder in der Bruchhausenstraße 22a, 54290 Trier.

Zwecks Planung bitte ich um Rückmeldung

Grüße Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen