Ankündigung - Whiskystammtisch Dez`17





Hallo liebe Single Malt Schwestern und Brüder,

am kommenden Samstag den 09.12.2017 ist es schon wieder soweit.

Es ist Whiskytalk-Time!

Für das Treffen im Dezember steht kein spezielles Thema im Mittelpunkt.
Stattdessen bitten wir jeden Teilnehmer, von Zuhause ein oder mehrere
seiner Restflaschen mitzubringen. Wir werden gemeinsam versuchen, dass ihr euch möglichst ohne Trennungsschmerzen von diesen verabschieden könnt.
So schaffen wir Platz in euren Schränken und Vitrinen für die nächsten Monate. Schließlich standen bei den Unabhängigen Abfüllern die Herbstbottlings an und viele Original Abfüller wollen uns ebenfalls mit neuen Abfüllungen noch vor Weihnachten zum Kauf locken.
Außerdem wollen wir untereinander wichteln. Jeder Teilnehmer wird gebeten, 10 cl Whisky hübsch weihnachtlich verpackt, mitzubringen.
O-Ton „Keinen Schrott wichteln, schließlich sind wir Whisky Genießer und keine Alkohol-Vernichter“.

Auf dem Abend Programm steht noch ein kleines Highlight auf das wir dann separat eingehen werden.
Des weiteren wird über die Themen für das kommende Jahr abgestimmt werden.


Für alle, die die den Whiskytalk noch nicht kennen:
Beim Whiskytalk handelt es sich um eine ungezwungene Abendrunde (Typ Stammtisch). Idee ist es, in netter Gesellschaft 6 bis 8  Whiskys kennenzulernen. An diesem Abend treffen ganz unterschiedliche Charaktere und Wissensstände auf einander. Wir reden hier nicht nur über Whisky, sondern auch über alle Themen, die uns Whiskyliebhaber so bewegen (Familie, Hobbys, Arbeit, etc.). Der Abend wird nicht wie alle anderen Seminare moderiert, sondern lebt von seiner Eigendynamik. Für diejenigen, welche gerne tiefer in das Thema Whisky einsteigen möchten, empfehlen wir gerne den Whiskyabend für Einsteiger (oder natürlich eines der weiterführenden Seminare).



Ab 19:00 Uhr laden wir wieder zum gemütlich Zusammensein ein. 
Wir treffen uns im Cafe des SZB, Bruchhausenstr. 22a, 54290 Trier.







Zwecks Planung bitte ich um Rückmeldung.

Grüße Marcel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen