Ankündigung Whisky - Stammtisch Dezember`16



Whisky Talk - Was die Bar hergibt



Der nächste Termin ist Samstag der 10.12.2016 um 19:00 Uhr.


Für das Treffen im Dezember steht kein spezielles Thema im Mittelpunkt,
stattdessen bieten wir jeden Teilnehmer, von Zuhause ein oder mehrere
seiner Restflaschen mitzubringen und wir werden gemeinsam versuchen,dass ihr euch möglichst ohne Trennungsschmerzen von diesen verabschieden könnt.
So schaffen wir Platz in Euren Schränken und Vitrinen für die nächsten Monate. Schließlich standen bei den Unabhängigen Abfüllern die Herbstbottlings an und viele Original Abfüller wollen uns ebenfalls mit neuen Abfüllungen noch vor Weihnachten zum Kauf locken.
Außerdem wollen wir untereinander wichteln. Jeder Teilnehmer wird gebeten, 10 cl Whisky hübsch weihnachtlich verpackt, mitzubringen.
O-Ton „Keinen Schrott wichteln, schließlich sind wir Whisky Genießer und keine Alkohol-Vernichter“.


Wie treffen uns im zentral gelegenen Cafe des Seniorenzentrum der Barmherzigen Brüder in der Bruchhausenstraße 22a 54290 Trier.
Bei Interesse bitte nähere Infos anfragen.

Die Treffen finden immer am zweiten Samstag im Monat statt.


Liebe Grüße


Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen