Rückblick - Whisky Stammtisch Juli `16



Hallo, liebe Whisky Genießer aus Leidenschaft,



und wieder ist ein wunderbaren Abend mit einem tollen Tasting vorrüber.
Klein und fein war es auf jeden Fall, lecker alle mal!
Kulinarisch wurde wieder viel geboten, neben Whisky - Cocktail war nicht nur Whisky am Start sondern auch mal ein äußerst schmackhafter Rum.
Kurz gesagt: Schön war es.




Im Glas hatten wir: 

Jameson Caskmates 40%

Mackmyra Vinterrök 46,1%

Bunnahabhain Erigh na Greine 46,3%

Bunnahabhain Ceobanach 46,3%

Bunnahabhain Toiteach 46%

Bunnahabhain Cruach-Mhona 50%

Auchentoshan Blood Oak 46%

Glenlivet Nadurra 1991 48%

Cardhu 18Y 40%

Smokehead Extra Rare 40%

A.H.Riise Sauternes Cask Rum 




























Uns ist jeder Whisky-Interessierte willkommen, ob Einsteiger oder langjähriger Genießer. Wir freuen uns über Leute, die unsere Leidenschaft teilen. Der Stammtisch soll ein unkompliziertes Forum sein, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Whiskys zu entdecken.





Vorschläge, Kritik, Anregungen zu den Themen sind herzlich willkommen.

Der nächste Termin ist Samstag der 13.08.2016 um 18:00 Uhr.

Dann ist wieder Whisky Talk Time.

Thema: Grillen - Whisky meets Steak


Ab 18:00 Uhr laden wir wieder zum gemütlich Zusammensein ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen