Ankündigung Whisky Stammtisch August `16

































































Neben einem geänderten Veranstaltungsort gilt hier auch die geänderte Start Zeit zu beachten.

Angedacht ist, mit ein, zwei Drams vor dem Grillen als Aperitif zu starten, dann zum Grillen überzugehen und anschließend das eigentlich Tasting zu starten.

Neben Wasser und Brot, das wie immer gestellt wird, werden dieses Mal auch Teller, Gläser und Besteck gestellt.
Mitzubringen sind das Grillgut, wer möchte Salat oder eine andere Beilage sind gerne gesehen, Whisky samt Whiskyglas.

Möchte jemand etwas anderes außer Wasser und Whisky trinken, bitte ich euch, dafür selbst Sorge zu tragen.
Es besteht die Möglichkeit zu Übernachten, dies ist bitte vorher bei dem Veranstalter anzumelden und die Anzahl der noch freien Plätze zu erfragen.
Generell bitten wir alle, die teilnehmen möchten, sich bitte anzumelden, damit wir entsprechend planen können. Danke
Ankündigung für den September Stammtisch am 10.09.2016 
Thema: Preis - Leistungs Sieger bis 45€





Bei Interesse bitte nähere Infos anfragen.


Liebe Grüße
Marcel




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen