Ankündigung - Whisky Stammtisch July `15



Whisky meets Steak

Auch im July treffen wir uns wieder am zweiten Samstag des Monats, um uns gemeinsam über Schottland und sein Nationalgetränk auszutauschen und um den ein oder anderen Dram zu probieren.

Der nächste Termin ist Samstag der 11.07.2015 um 18:00 Uhr.

Das Thema für die Juli Ausgabe lautet:

Grillen


Neben einem geänderten Veranstaltungsort gilt hier auch die geänderte Start Zeit zu beachten.

Angedacht ist, mit ein, zwei Drams vor dem Grillen als Aperitif zu starten, dann zum Grillen überzugehen und anschließend das eigentlich Tasting zu starten.

Neben Wasser und Brot, das wie immer gestellt wird, werden dieses Mal auch Teller, Gläser und Besteck gestellt.
Mitzubringen sind das Grillgut, wer möchte Salat oder eine andere Beilage sind gerne gesehen, Whisky samt Whiskyglas.

Möchte jemand etwas anderes außer Wasser und Whisky trinken, bitte ich euch, dafür selbst Sorge zu tragen.
Bei beiden Terminen besteht die Möglichkeit zu Übernachten, dies ist bitte vorher bei dem Veranstalter anzumelden und die Anzahl der noch freien Plätze zu erfragen.
Generell bitten wir alle, die teilnehmen möchten, sich bitte anzumelden, damit wir entsprechend planem können. Danke
Ankündigung für den August Stammtisch am 08.08.2015 Thema: Grillen 

Ankündigung für den September Stammtisch am 12.09.2015 Thema: Blends



Bei Interesse bitte nähere Infos anfragen.


Liebe Grüße

Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen